Mittagessen – frisch und abwechslungsreich

Die Mensa an der Sankt-Ansgar-Schule wird von der Firma CC Campus Catering GmbH betrieben. Sie ist jeden Tag von 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr geöffnet. Am Kiosk können die Schülerinnen und Schüler belegte Brötchen, Wraps, Obst, Milchprodukte, Getränke u.a. mehr kaufen. In der Zeit von 11:45 – 14:30 Uhr ist auch die Mittagessenausgabe geöffnet. Schüler:innen, für die ein Mittagessen bestellt wurde, können dieses dann einnehmen.

Bitte beachten Sie, dass das warme Mittagessen online vorbestellt werden muss und nur bargeldlos bezahlt werden kann. Am Kiosk dagegen kann man auch bar bezahlen.
Die Firma CC Campus Catering GmbH www.cccampus.de ist für Sie Ansprechpartner sowohl für die Essensbestellungen, die Essensqualität und die Abrechnung des Essens.

Anmeldeformular

Um das Mittagessen bestellen zu können, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden es dem Caterer zu. Es wird Ihnen dann eine Benutzerkarte für Ihr Kind zugeschickt. Nur mit dieser kann es das Mittagessen erhalten. Die allgemeinen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen entnehmen Sie bitte der Anmeldung.

Download  Anmeldeformular

Zur  Mittagessenbestellung: