Frohe Weihnacht, guten Rutsch!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Schulgemeinde,

viel ist im letzten Jahr passiert und auch das nächste Jahr wird nicht weniger ereignisreich. Vor allem schauen wir gespannt auf die Sanierung unserer Schule, deren Planung im vollen Gange ist. Nun ist aber die Zeit, um mit der Familie zusammen zu sein und den Advent – die Ankunft – zu feiern.

Die Schule bzw. das Sekretariat ist während den Winterferien nicht geöffnet.

Am ersten Schultag (06. Januar 2020) findet regulärer Unterricht statt. Nur für die neunten Klassen beginnt am 06. Januar bereits das Betriebspraktikum, wozu wir alles Gute und interessante Einblicke in die Betriebe wünschen!

Wir bedanken uns an dieser Stelle besonders für das tolle Adventskonzert in der Hauptkirche St. Petri unter der Leitung von Frau Willscher am letzten Mittwoch (18.12.19). Die Stimmung war wahrlich weihnachtlich und viele staunende und fröhliche Gesichter ließen erahnen: der Weihnachtszauber kehrt bei den Familien ein.

Die Sankt-Ansgar-Schule wünscht Ihnen und euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das nächste Jahrzehnt 2020!

  • 22.12.19 Text/Bild: Rm