
Heute ist die Sankt-Ansgar-Gemeinde um vier neue fünfte Klassen gewachsen. Der erste Schultag an der SAS begann mit einem Gottesdienst in der Herz Jesu Kirche und führte danach in die Sankt-Ansgar-Schule.
Die Aufteilung in die Klassen, das Kennenlernen der Mitschüler, Patenschüler aus der 7. Klasse und der KlassenlehrerInnen versprach viele spannende Momente. Der Schulleiter Herr Wulf begrüßte alle neuen Schülerinnen und Schüler, sowie deren Familienangehörige recht herzlich. Der Unterstufen-Chor (6.Klassen), sowie die BigBand und Junior Bigband der Schule ermöglichten einen ersten Eindruck der musikalischen Entfaltungsmöglichkeiten an der SAS und hießen alle herzlich willkommen!
Wir freuen uns sehr über die neuen Schülerinnen und Schüler und wünschen euch einen guten Start an der Sankt-Ansgar-Schule!
- 04.09.2017 – Text: Rm